Freitag, 17. April 2015

Schmetterlinge in Rot und Schwarz

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich euch eine für mich ungewöhnliche Farbkombi mitgebracht

Rot - Schwarz - Weiß

Aber von Marianne Design gibt es gerade so schöne und elegante
Papiere, das hat mich gelockt :-)

Das schwarz-weiße Papier ist aus dem Pad:
Marianne Design Pretty Papers Bloc "Baroque"
das Rote aus: 
Marianne Design Pretty Papers Bloc "Old Press"


Die tollen Schmetterlinge sind auch neu, sie heißen
Creatables - Kleine Schmetterlinge 1 LR0356

und der Schriftzug ist mit Clear Stamps - Best Wishes (EN) CS0916
gestempelt und mit Creatables Labels LR0241 gestanzt.






 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Kommentare :

  1. Beautiful card Nela!
    Love the red butterflies.
    Have a good weekend en kind regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Nela, ich kann nur sagen, Wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Kartenart und wunderschön mit den Schmettis

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!