Samstag, 4. April 2015

Wackelkarte bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
von Kathrin und zwar eine

Wackelkarte

Ein tolle Kartenart!
Bei dieser Karte wird ein Element mit einer Draht-Feder
aufgeklebt, die dann wackelt.
Bei mir ist es die süsse Roller-Fahrerin,
die über die Straße wackelt.



Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Clear Stamps - Scooting Daisy DDS3349
Collectables - Dorf Dekoration Set 2 COL1383
Creatables - Skyline dorf LR0353
Craftables - New Home CR1314
Pretty Paper Bloc Nanny Memories
Pretty Paper Bloc - Shabby chic

und da man sich es schwer vorstellen kann, wie der Roller
sich bewegt, ein Mini-Video:



 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 




Kommentare :

  1. Sieht cool aus, vor allem der Effekt ist richtig klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Richtig klasse! Und sehr schön gestaltet.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Effekt ist der Hammer eine grandiose Karte!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!