Montag, 20. April 2015

Whipper Snapper - Chester

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch Chester von Whipper Snapper vorstellen.
Ist er nicht ein süsses Kerlchen?
Das Papier ist von Studio Light.
Die Perlenverzierung und der Schriftzug sind von Marianne Design 
und die Knöpfe von Memory Box.


und hier nochmal näher:

 

Ich zeige die Karte:

Einen schönen Nachmittag!


Kommentare :

  1. Also diese Eckstanze ist ja wieder mal hammerstark und hat eine tolle Wirkung, besonders in der Verbindung mit dem süßenMotiv!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. So süß das Motiv...einfach eine wahnsinnig knuffige Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Super Süß! Ich hab den kleinen Kerl ja auch in der Sammlung. Ich liebe das kleine Häschen und die Tiermotive von Whipper Snapper allgemein, damit macht das Basteln viel Freude. Deine Karte ist toll und eine schöne Inspiration selbst wieder aktiv zu werden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nela, total goldig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. This is just adorable!

    Thank you for playing along with us at Di's Digis! I hope you will join our new challenge as well!

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute image. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge
    Bettyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute design - love your die cuts.

    Thanks for joining us at Little Claire.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!