Freitag, 1. Mai 2015

5. Blog Geburtstag und Daisy Elf von Aurora Wings

Hallo ihr Lieben! 

Heute ist der 5. Geburtstag meines Blogs! 

Ich freue mich über die vielen Klicks und
es macht mir immer noch viel Spaß 
alles Gebastelte zu zeigen!


Leider habe ich noch nicht geschafft eine Candy zusammen
zu stellen, da ich ein paar gesundheitliche Probleme habe und
momentan schwer hinterherhinke mit meinen Plänen.
Aber es kommt noch - versprochen :-)


Heute habe ich eine Karte mit der süssen Daisy Elf
von Aurora Wings mitgebracht.
Die Schmetterlinge sind von Marianne Design, das Papier ist
Studio Light Jannecke Brinkmann und der Rahmen ist Ankara Doily
von Cheery Lynn.


und hier ist die Süsse nochmals näher:

 

Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen tollen 1. Mai! 


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert, sieht total klasse aus.
    habe einen schönen Feiertag

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    Diese Karte ist ja so was von Zuckersüss geworden!!!

    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und weiterhin so tolle,kreative Ideen,ich komme gerne bei dir vorbei und deine heutige Karte ist ein kleiner Traum geworden,das Motiv einfach zauberhaft,
    Gute Besserung wünsche ich dir noch,hab noch einen schönen Feiertag+WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Cute card and great coloring. Love the paper choices and fun look. Thanks for joining us at Aud Sentiments.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag. Wow, das ist ja wirklich schon eine lange Zeit.
    Ich besuche deinen Blog immer wieder sehr gern. Das du gesundheitliche Probleme hast, tut mir sehr leid. Da können wir uns beide ja die Hand reichen.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Deine Karte ist wieder einmal absolut zauberhaft gestaltet. Das Motiv einfach zu niedlich. DIe Karte einfach perfekt:

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag :)
    Deine Karte ist mal wieder wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zu 5 jahre nela
    deine sachen sind einfach super liebevoll gearbeitet ich hab das ja schon mal geschrieben ich komme fast jeden tag schauen ,,,

    wünsche dir gute besserung ..gesundheit geht immer vor ,,ganz liebe grüße ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Love your coloring of Daisy Elf and the beautiful card design. If I'm remembering any German, I think congrats are in order on your 5th Blog birthday. WooHoo! Thanks so much for joining our Flowers Challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!