Sonntag, 24. Mai 2015

Bokeh mit Marianne Design

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin ganz angetan von der Bokeh Technik
und deshalb nun noch eine mit Rot und Gold.
Die Anleitung findet ihr hier.

Leider hat sich gerade das tolle Gold nicht fotografieren lassen wollen,
eigentlich sieht die Karte viel schöner aus, als auf dem Foto.

 

 Ich habe verbastelt: 
Marianne Design
Creatables - Kleine Schmetterlinge 1 LR0356 
Craftables - Happy BIRTHDAY CR1320 
Creatables Heart Balloon PP1401
 und
Distress Inks und Pailletten

Ich zeige die Karte bei:
 
 Euch einen schönen Pfingtssonntag!


Kommentare :

  1. Sieht wunderschön aus deine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. A gr eat card Nela and very effective background.

    Thanks so much for joining our birthday celebrations at Allsorts, good luck with the big prize draw and don't forget the DT have more prizes on their own blogs.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nela,
    was für eine zauberhafte Karte, sieht sehr schick aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    einfach wunderschön deine Karte,ich glaube ich muss diese Technik auch mal ausprobieren und deine Geldbörse sieht ja auch Klasse aus,
    hab noch einen schönes restlichen Pfingstmontag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. A fab design - love the blingy bits. Thanx for sharing with us at the Alphabet Challenge.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining our 6th birthday challenge at allsorts tracy x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!