Mittwoch, 20. Mai 2015

Candy zu meinem 5. Blog-Geburtstag

Hallo ihr Lieben!
Zu meinem 5. Blog-Geburtstag gibt es ein Candy! 

Und diese Sachen könnt ihr gewinnen:

Hello my friends!
To my 5 blog anniversary there is a candy!!

And these things you can win:






 Zu gewinnen gibt es:
5 Take Away Boxen zum Verzieren von HEMA
Halbperlen
ein Papierblöckchen 6x6
Washi Tapes
Rotation Stempel von HEMA
Clear Stamps
Stempelgummi von Whiff of Joy

You can win: 
5 Takeaway boxes to decorate HEMA
Pearls
Designpaper Pad 6x6
Washi tapes
Rotation stamp HEMA
Clear Stamps
Rubber stamp Whiff of Joy

und dazu eine Karte:
and a card:



Ihr würdet das Candy gerne gewinnen?

Das geht so:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und
  • verlinkt mein Candy auf Eurer Seite (egal ob in der Sidebar oder als Beitrag).
  • Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet! (falls Ihr noch kein Follower seid) - ist aber natürlich keine Bedingung :-) 

    (Falls ihr keinen Blog habe, dürft ihr trotzdem Mitmachen.)

Ihr könnt Euch eintragen bis Samstag 06.06.2015 22.00 Uhr. 
Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen und am
nächten Tag bekannt geben.
Ich wünsche Euch viel Glück!!! 

You would like to participate?
Then:

  • write me a comment
  • link my candy on your site (whether in the sidebar or as post)
If you like my blog, I'd be really pleased
if you would register as a follower!

Here you can enter up to 06.06.2015 22.00 Clock.
I'll draw the winner via random.org.

I wish you good luck!!!




 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5, Bloggeburtstag,ich komme gerne bei dir vorbei und bestaune all die schönen Werke die du uns zeigst,ich freue mich schon auf weitere Jahre mit dir und Verfolger bin ich ja schön länger und so springe ich gerne in deinen Lostopf hinnein,Danke für dies wunderschöne Candy,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag verfolgen tu ich dich ja schon lange und ich freu mich bei dir in den lostopf hüpfen zu dürfen,Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  3. Your card is lovely!!!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, herzlichen Glückwunsch zu Fünf Jahren, tolle Zahl, fünf Jahre vergehn so schnell.
    Ich bewundere immer deine wunderschönen Arbeiten, besonders diese Karte ist wieder klasse geworrden. Mach weiter so ich besuche dich sehr gerne weiterhin auf deinen Blog
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. 5 jahre lange zeit und dir gehn die ideen noch nicht aus..topppppp.. immer wieder tolle sachen zu sehn und zu entdecken bei dir ,,,bleib weiterhin soooooooo kreativ wie jetzt ..komm fast jeden tag schauen was du wieder gezaubert hast ,,,lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 5 Jahre schon? Das ist eine lange Zeit!
    Prima, dass Du immer noch mit Freude dabei bist und Deinen Blog mit kreativen Ideen "fütterst", weiter so! Auf die nächsten 5 Jahre ... :-)

    Ich hätte sehr gerne ein Los ... und das Bild hab ich soeben in meine Sidebar gestellt.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations on 5 years! This is a gorgeous card you've made and a fabulous candy offer. Thanks so much. I've been following you for a long time now and have put this in my side bar. Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blogaversary! Thanks for offering a wonderful candy!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum 5. Geburtstag liebe Nela! Mögen dir nie die Ideen ausgehen, damit ich mir auch immer wieder tolle Anregungen holen kann.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich denk' mal, 5 Jahre sind eine lange Zeit und der Beweis, wie wunderbar Dein Blog ist. Mach' weiter so!!!!
    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Bild nehme ich natürlich mit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nela,
    alles Liebe zu deinem 5. Blog Geburtstag und ganz viel kreative Inspiration für die kommenden Jahre.Die Karte,welche du gemacht hast,ist wunderschön,wow! Super schöne Farbcombi und eine tolle Coloration,ein richtiger Hingucker! Sehr gerne hüpfe auch ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.Dein Candy verlinke ich gerne auf meinem Blog,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    5 Jahre, das ist eine lange Zeit... ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  13. Griaß di liebe Nela,
    alles Liebe zu deinem 5. Bloggeburtstag, wow eine schön lange Zeit. Ich bin immer gern auf deiner Seite, wunderschöne Sachen. Ich wünsch dir weiterhin viel Kreativität, mach weiter so. Deine Karte ist wieder traumhaft. Gern hüpf ich in deinen Lostopf und wünsch allen und auch mir recht viel Glück. LG aus Tirol Marialuise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nela,
    ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und bin begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag und mach weiter so.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen und bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Du Deine Inspirationen mit uns Lesern teilst.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag liebe Nela!
    Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne Ideen und hab vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Von dir habe ich schon sooo viel Inspiration erhalten - Dankeschön dafür!
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Das ist schon Pflicht. Auch das Kärtchen, dass Du heute zeigst ist Dir wieder super gelungen. Bleib weiter so kreativ!
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. So schnell vergeht die Zeit und dabei sind wunderschöne Werke entstanden.
    Und wie man sich mit den Jahren auch weiter entwickelt hat, ist schon toll zu sehen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  18. guten Morgen, Nela
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag! Ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
    Bitte mach' weiter so und ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen im Kopf!.
    Wünsche dir einen wunderschönen Pfingstmontag mit viel Sonnenschein und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nela,
    alles Gute zum 5. Blog-Geburtstag.
    Ich liebe ja deinen Blog schon seit langem. Und "DANKE"
    für die kleinen Hilfen, die ich schon durch dich erfahren habe.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nela, hab gerade Deinen B,og gefunden und werde bestimmt öfter hier erscheinen. Glückwunsch zum 5jährigen. Ist bestimmt viel arbeit , so einen Blog aurecht zu erhalten. Finde es prima für uns alten Badtler, neue Ideen zu bekommen. Weiter so LG Waltraud ( ohne Blog )

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nela wat leuk een blog-candy. ik doe graag mee altijd leuk om iets te krijgen en dit ziet er super uit net zoals je leuke kaart. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on 5 years!
    This is a gorgeous card
    Thanks for offering a wonderful candy!
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  23. Alles gute zum 5 Bloggeburtstag! Ich verfolge deine Blogbeiträge immer mit Spannung. Sind immer tolle Karten dabei. Auch die ist dir wieder super gelungen.

    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nela! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Ich liebe deine Blogbeiträge, du hast wundervolle Ideen und ich hoffe, dass die dir nie ausgehen werden.
    Ein Besuch bei dir ist ein tägliches MUSS für mich.
    Herzliche Grüße dopa (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 5. Bloggeburtstag. Ich schaue regelmäßig vorbei und hoffe noch auf viele kreative Jahre :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin so schöne kreative Ideen. Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Das Bild nehme ich natürlich mit und verlinke es.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe gerne in den Topf. Aber verlinken kann ich dich leider nicht.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nela, ein wundervolles Candy hast du da, glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Vielleicht magst du auch bei unserem mitmachen, würde mich freuen wenn du bei uns mal vorbeischauen würdest!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nela, Deine Werke bewundere ich immer wieder. Leser in ich schon längere Zeit bei Dir. Nun hüpfe ich gern in den Lostopf und hoffe auf ein Quäntchen Glück. Das Candy verlinke ich an meiner sidebar. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und habe weiterhin so schöne Ideen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Congrats on your blogaversary! Wishing you many more happy years in the Blogland! :) Also, thank you for the chance to win this yumy candy. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Wow so ein tolles Candy, da versuch doch glatt mein Glück!
    Candy verlinke ich gleich in meiner Sidebar!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Nela,
    es ist doch immer wieder erstaunlich, welch kreativen Werke bei dir von Basteltisch hüpfen! Zum 5. Bloggeburtstag wünsche ich alles Gute und weiterhin viele kreative Momente :)
    Sonnige Grüße, Nadine
    (leider kein Blog vorhanden)

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch.... wie schnel die zeit doch immer vergeht... ich komm so gern und schau mir gerne deine werke an, alle immer soooooooooo toll... also auf ganz viele weitere jahre voll kreativem austoben... *ggg*... ich freu mich drauf...

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!