Sonntag, 31. Mai 2015

Eis essen

Hallo ihr Lieben! 
 Heute möchte ich euch gerne einen Blick auf die neuen 
Marianne Design Bastelsachen vom Juni werfen lassen.

Besonders toll finde ich die neuen Eistüten
(Creatables - Ice Creams with Scoops R0365) 
und deshalb wurden sie gleich verbastelt. 


Sieht lecker aus, oder?!


auch neu sind die Enamel Sticker PL4503 und das Papier
Pretty Paper Bloc Rustic Wood.

 

 Der Rahmen ist mit  Collectables - Photo Frames COL1388 gestanzt und die
Pünktchen sind mit den Clear Stamps - Border Dots PL1502 gestempelt.

 Der Motivstempel heißt Marianne Design Clear Stamp Don&Daisy Icecream.

Ich zeige die Karte bei:

 
Wünsche euch einen schönen Sonntag!



Kommentare :

  1. Gorgeous card Nela. Thank you for playing along with our Challenge at Chocolate, Coffee & Cards. We would love to see you again ... Anet DT x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein super fröhliches Sommer Kärtchen und die Eistüten sind ja voll klasse :-)
    schönen Sonntag, LG renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    da bekomme ich ja gleich Hunger auf eine Kugel Eis,deine Karte sieht einfach Klasse aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!