Dienstag, 5. Mai 2015

Froschkönig von Whipper Snapper

Hallo ihr Lieben!
 Ich habe vor kurzem meine Liebe zu Whipper Snapper Stempeln entdeckt!
Falls ihr also welche davon in euren Stempelvorräten habt, die ihr nicht benutzt,
schreibt mich doch bitte an, ich würde mich über ein Angebot freuen :-)

Heute zeige ich euch ein Kärtchen mit Frog Prince.
Ist er nicht niedlich, wie er da sitzt?!!


Ich habe noch weitere schöne Sachen dabei verbastelt.  Und zwar ganz neu von Memory Box "Stitched Scalloped Circles" die so prima zu meinen "Stitched Circle Stax" von Die-namics passen und die Zackenlitze ist von Sizzix und heißt Decorative Trim 1.Das Papier ist von Studio Light und das Herz von Marianne Design.



 

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Dienstag!


Kommentare :

  1. Thanks for sharing your lovely crafting for Crafting Musketeers challenge 25, Hazel, DT Crafting Musketeers x

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte, mit welchen stiften malst du???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    die ist aber niedlich geworden deine Karte,einfach wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie süß! Deine Karte ist ein echter Hingucker. Die Frabkombi aus braun mit dem kräftigen grün, sieht echt klasse aus. Ich hab auch eine große Sammlung von WS-Stempeln, sind nicht umsonst bei mir gerade wieder im Einsatz. Die Motive sind einfach so genial.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wahhh, ich liebe Frösche und diesen kleinen Kerl besonders.
    Wunderbar Dein Kärtchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist supertoll geworden!
    Der kleine Frosch ist ja zum KNUTSCHEN!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nele,
    Deine Karte sieht klasse und der kleine Frosch ist niedlig.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein zuckersüßes Kerlchen und du hast ihn auf der Karte ganz toll in Szene gesetzt, richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous, thank you for entering this months challenge over at the Crafting Musketeers Challenge Blog xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!