Donnerstag, 28. Mai 2015

Kalender Cover

Hallo ihr Lieben!
Da bei mir eine Bind-it-all (Bindegerät) eingezogen ist, habe ich beschlossen einen Kalender für 2016 zu binden.
In nächster Zeit werdet ihr also einige Kalenderblätter dazu sehen.
Hier ist schon mal das Cover:

 
Ich habe diese Fairies von Mo Manning coloriert:
Spring Fairy Aleta
Baby Fairy Kiki
Amanita
Winter Fairy Halla

Ich zeige das Cover hier:

Wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Kommentare :

  1. hallo nellia .bohhh schon alleine das sind toll aus...schöne motive goldisch..... lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Cover. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut. Tolle Motive und super coloriert.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr schöne Idee. Super coloriert .

    AntwortenLöschen
  5. Das Kalender Cover sieht fantastisch aus. So schön gestaltet und Coloriert. ich könnte es stundenlang betrachten. da bin ich ja auf die Kalenderseiten gespannt. Wollte auch mal einen Kalender machen. Mit dieser Inspiration schaffe ich das vielleicht dieses Jahr.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. waue this is so sweet, hope you like to join in on my group
    I love to colour digitals.
    https://www.facebook.com/groups/645198078933984/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    das Cover sieht ja schon mal Klasse aus und deine Motive spiegeln die 4 Jahreszeiten wunderbar wieder,ich bin ja schon auf die einzelnen Monate gespannt,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful calendar cover. The colouring and design are very special. Thank you for joining us at Not Just cards this week. Judy DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!