Sonntag, 3. Mai 2015

Kommodenkarte mit Elefant

 Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Kommodenkarte gemacht und zwar mit dem 
süssen Elefant von Marianne Design Collectables 
- Elines Elefant COL1384.
Ist das nicht ein süsses Kerlchen?

Die Vorlage für die Kommodenkarte findet ihr oben im Register Anleitungen.


Ansonsten habe ich noch verbastelt:
Marianne Design 
Paper Bloc Elines Peach + Mint
Clear Stamps - Baby texte UK 
Creatables Bow LR0326


 


 Ich zeige die Karte hier: 

Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!! 


Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    die Kommodenkarte ist total knuffig geworden!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nela - wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total knuffig der Elefant und auf der tollen kommode macht er sich super.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Kommodenkarte. Sehr schön gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Very very cute ! Original shape. Lovely project !
    Bravo !

    Thanks for joining us at Paradise of Stamp and good luck !

    Hugs from France.
    Cat's sCrap

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll gemacht!!!! bisous fanfan

    AntwortenLöschen
  7. super herzig, ein traum geworden deine Kommodenkarte!!
    hab einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela,
    die sieht aber niedlich aus und der kleine Elefant erstmal zauberhaft...
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Supertoll geworden, Deine Kommodenkarte! Vielen Dank, dass Du bei ASC mitgemacht hast und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!