Sonntag, 10. Mai 2015

Marianne Kreadivas Challenge - Draußen

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Challenge #10 
Alles geht mit Marianne Design + 
Option Draußen

und hier ist mein kleiner Garten zur Challenge:

Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Creatables -Tinys Sonnenblume LR0361(neu im Mai)
 Creatables -Tinys Gras LR0360 (neu im Mai)
 Embossing folder + die Leaves DF3414
 Creatables Grass LR0204 (Gras und Vögelchen)
 Collectables Birdhouse Flowers COL1308

 


 Schaut doch mal vorbei! 

Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    super, die Stanzen sind toll. Eine schöne Szene hast du gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Werl, sieht toal klasse aus, einfach super grad auch mit dem knuffigen Häuschen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!