Montag, 18. Mai 2015

Produkttest

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal was anderes von mir.
Die Firma Hema hat mir einige ihrer Produkte zur Verfügung
gestellt und ich möchte sie euch zeigen.


Hier habe ich eine der tollen Take-Away Boxen verbastelt.
Sie sind aus stabilem Cardstock und Ruck-Zuck ist eine Verpackung fertig.
Außerdem habe ich Kraft Klebeband,
den Briefstempel und das Prägegerät ausprobiert.
Der Stempel ist von Tiddly Inks.


Hier habe ich eine Geschenkschachtel aufgehübscht.
Hier seht ihr noch einmal das Kraft Klebeband und den anderen Stempel
aus dem 2er Set, das Tag ist mit einem Drehstempel bestempelt.
Der Motiv-Stempel ist von Whiff of Joy, die Stanze von Marianne Design.



und meine größeren Stanzen und meine Creatables
sind nun gut in diesen tollen Boxen verstaut.

 Also ich kann euch den Shop wirklich empfehlen,
die Produkte haben mir alle gefallen und die Preise sind günstig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. oh wie schön...
    ich habe den Shop auch schon entdeckt und liebäugle mit dem Prägegerät,
    anscheinend ist das gut für den Preis...
    also dann werde ich diese Woche mal bestellen müssen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!