Samstag, 30. Mai 2015

Sommer bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute startet es eine neue Challenge bei SEME.

Dieses Mal haben wir ein Thema für euch ausgesucht
und zwar

Sommer
Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben und ihr sucht euch zusätzlich eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema.
Und so sieht mein Kalenderblatt für den August aus, das ich mit dem Workshop
Nähen auf Karten gemacht habe:



 




Der Stempel ist von Lili of the Valley und heißt Water Lily.
Der Stempel kleiner Gruß ist von JM Design, die Stanze Wolke ist von Joy
und das Herzenband von Sizzix.


Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von JM Design
unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge.


Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. love this
    very nice
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    das ist eine super kreative Idee als Karte!!!!!

    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kalenderblatt. Das Motiv ist sehr schön koloriert. Gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!