Mittwoch, 24. Juni 2015

Hochzeitstag

Hallo ihr Lieben! 
Mein Mann und ich feiern heute unseren 10. Hochzeitstag!
Zu diesem besonderen Anlass tauschen wir heute
erneut Ringe und ich habe auch eine besondere Karte
dafür gebastelt, die allerdings als Deko missbraucht wird :-)






Verbastelt habe ich:
Stempel von Whiff of Joy - Eulenfreundschaft
Love - Impression Obsession Stanzschablone
Spellbinder -  Floral Corner Two

Die Kartenform habe ich bei Silvi gesehen,
die Anleitung findet ihr beim Bastelhexchen.
Danke an euch Beide.

 
 Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Tag!





Kommentare :

  1. Nela, Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wir feiern nächstes Jahr Goldene Hochzeit
    Die Karte passt perfeckt zu euren Anlass
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    Herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit Euch beiden und deine karte sieht einfach wunderschön aus und die Eulen einfach niedlich,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Rosenhochzeit. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und noch viele glückliche Jahre.
    Die Karte ist traumhaft schön geworden. Wirklich sehr edel mit der Prägung und die Eulchen sind so zauberhaft.
    Es freut mich das ich dich inspirieren konnte.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hier ist wunderschön gestaltet!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card!!! Thanks for joining us at DCD this week!
    Gerda
    http://cardscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful! Thanks for joining us at Die Cuttin' Divas this week.

    Leslie

    AntwortenLöschen
  7. What a very cute image and a lovely card.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 10. Hochzeitstag! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück für eure Beziehung.
    Deine Karte zu diesem Anlass finde ich sehr schön und stimmig!
    Nochmals alles Gute für viele weitere glückliche Jahre.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Super cute image with a fun fold. Thank you for joining our “Wedding/Anniversary” Challenge this week at Die Cuttin’ Divas.

    Stay Creative,
    Georgiana
    • Carson's Creations •
    Die Cuttin’ Diva DT

    AntwortenLöschen
  10. Such a fun idea to have the dates in the middle pop up. Thanks for playing along with our wedding/anniversaries challenge at Die Cuttin' Divas.

    AntwortenLöschen
  11. So cute your card! Thank you for joining us at Creative Colors Challenge.
    Maria Pilar (CCC DT)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Die Karte ist sehr schön. Vielen Dank für die Teilnahme mit der Challenge von CCC. Mein Deutsch ist nicht so gut.
    May I ask you to add something maritiem on youre card because that is our theme on this challenge and also put the color palette on your blog, thanks.

    Grüße
    Claudia
    DT CCC

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card and such a sweet image!
    Thanks for joining us at Die Cuttin' Divas this week!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!