Mittwoch, 10. Juni 2015

Marianne Kreadivas Challenge - Umzug

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design + 
Option Umzug neue Wohnung


und hier ist meine Side Step Karte zur Challenge:



Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Collectables - Dorf Dekoration Set 2 COL1383
 Creatables - Skyline dorf LR0353
 Craftables - New Home CR1314
 Pretty Paper Bloc Nanny Memories
 Creatables -Tiny gras LR0360
 Collectables Birdhouse flowers COL1308

und hier von der Seite:


Den Workshop findet ihr bei SEME:
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/01/side-step-card.html

 
Schaut doch mal vorbei! 

Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    du hast das Thema einfach Klasse umgesetzt,ich bin begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo nela ..schönnnnnnnn tolle kartenumsetzung.. lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    einfach klasse! Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden. Richtig gemütlich sieht das neue Heim mit Umgebung aus. Und Deine gewählten Farben gefallen mir dazu wirklich super gut. Ich bin einfach hin und weg ...
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!