Samstag, 27. Juni 2015

SEME - Farbchallenge: Gelb/Türkis/Kraft

Hallo ihr Lieben!
Heute startet es eine neue Challenge bei SEME.

Dieses Mal haben wir ein Thema für euch ausgesucht
und zwar eine

Farbchallenge: 
Gelb/Türkis/Kraft
Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben und ihr sucht euch zusätzlich eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema.
Und hier ist mein Post-it Büchlein,
das ich mit dem Workshop Haftnotizblöcke gemacht habe:




 An Stanzen habe ich benutzt:
Sizzix - Trim #1
Die-namics - Stitched Circle STAX
Memory Box - Stitched Scalloped Circles


Dieses Mal verlosen wir einen Gutschein von Paper Memories
unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge.


Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. Nela, die Karte ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    schöne Farbkombi und deine Umsetzung einfach Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!