Samstag, 20. Juni 2015

SEME - Häkeln auf Karten

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Bianca die uns 

Häkeln auf Karten

zeigt.

Ich habe mich für ein Häkelblümchen entschieden.

Und hier kommt meine Karte:



Das Motiv ist
Tiddly Inks - Friends make life sweeter


 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 





Kommentare :

  1. Das Häkelblümchen ist sehr nett geworden und passt wunderbar auf Dein Kärtchen. Schwer begeistert bin ich auch von dem süßen Motiv und Deiner tollen Coloration. Der genähte Rand rundet das genaze Werk genial ab.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hübsche Karte. Hast du die naht mit der Maschine oder von Hand genäht? Sieht auf jeden Fall sehr sauber aus (*klitzekleines bisschen neidisch*)! Die kleinen Drachen sind super süß und mein absolutes Highlight auf deiner Karte.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!