Montag, 29. Juni 2015

Zauberkarte

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe schon lange keine Zauberkarte mehr gewerkelt und da ich den Effekt so toll finde, musste ich unbedingt mal wieder eine machen.
Ich habe dafür verbastelt Marianne Design:
Craftables - Happy BIRTHDAY CR1320
Clear Stamps - Freeze Frame DDS3350
Pretty Paper Bloc - Flower Garden
Die Ballons sind von Collectables - Elines Elefant COL1384



So und nun wird gezaubert:





Ich wünsche euch einen prima Tag!!

Kommentare :

  1. Deine Zauberkarte ist soo toll! Solch ein Kärtchen steht auch noch auf meiner ToDo-Liste ... danke fürs Erinnern :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    deine Zauberkarte gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ein genialer Effekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!