Montag, 6. Juli 2015

Kleine Drachenkarte

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
die ich mit der Silhouette Portrait geschnitten habe.
Eigentlich bekomme ich sie erst am Sonntag zu meinem Geburtstag,
aber den einen oder anderen Probeschnitt musste ich
natürlich machen ;-)
Die tolle Kartenform gibt es kostenfrei bei

 
Der süsse Drache gehört zu 
Friends make life sweeter von Tiddly Inks.

Wünsche euch einen schönen Abend!



Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Es fasziniert mich was mit den Schneidemaschinen möglich ist.
    Das Drachenmotiv gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schön! Der Probeschnitt mit deinem Geburtstagsgeschenk sieht toll aus und ist wirklich schick. Mit dem kleinen Drachen hast Du Dir ein tolles Motiv ausgesucht, um uns Dein Werk zu zeigen. Der kleine ist einfach süß - wie er da so schaut. Eine schöne Coloration und mir gefällt sehr gut, dass Blumen, Rahmen und Kartenuntergrund die gleiche Farbe haben - eine wirklich schöne Einheit.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist soo schön und süß mit dem kleinen Drachen..
    Und du bist nun auch Plottersüchtig.. ;) wünsche dir viel Spaß beim Kennenlernen der Portrait.. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, momentan bin ich noch am Ausprobieren, aber ich finde es jetzt schon genial! :-)

      Löschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!