Donnerstag, 30. Juli 2015

Laternen-Parade

Hallo ihr Lieben!
Ich habe 3 Laternen gebastelt, die ich euch zeigen möchte.
Alle sind mit der Stanze "Luminary" vom Tim Holtz gestanzt.

Die Silberne hat Orchideen, die mit der Stanze Collectables - Orchid 
von Marianne Design gestanzt ist.


Bei der Roten habe ich folgende Stanzen benutzt:
Fanciful Flourish und die Blätter Tropical Leaves von Cherry Lynn
und
Blumen Blossom #1 von Spellbinder


und hier noch einmal die Orchideen und die Stanze
Creatables - Kleine Schmetterlinge 1
von Marianne Design.
 

 Wünsche euch viel Spaß heute! 




Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    deine Laternen sind wunderschön geworden. Eine so schön wie die andere. Wow, wow, wow, einfach nur traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Amazing creations Nela!
    I love it :)

    Greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Laternen,gefallen mir alle drei sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Really pretty Nela, I love all of them!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    die sind aber toll geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche die Schönste ist, denn dass sind sie alle drei.
    Gruß Marie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!