Sonntag, 19. Juli 2015

Marianne Design - Juli Kollektion

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch ein paar neue Sachen
von Marianne Design aus der Juli Kollektion zeigen.

Es geht schon in Richtung Weihnachten,
aber das passt bei mir auch im Juli.
Weihnachtsbasteln mag ich das ganze Jahr :-)

Besonders schön finde ich die sepiafarbenen Cardtoppers,
hier das Reh.
Die Motive sind total schön und das Nostalgische gefällt mir gut.





Hier eine Liste mit den verbastelten Sachen:
Craftables Basic - Oval CR1333 
Pretty Paper Bloc - Victorian Christmas
Craftables - Merry CHRISTMAS CR1327 
Card Toppers Favorites - Els
Decoration Victorian Christmas ribbons 
Embossing Folder + Die - Regency

Die Stanze des Embossing Folder + Die - Regency
seht ihr hier noch einmal näher.
Ich habe ein Band durchgezogen und ein Glitzerstein aufgebracht. 

 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 
Bei mir ist heute Basteln angesagt, da es endlich etwas kühler ist!

Ich zeige die Karte bei:


Kommentare :

  1. Hoi Nela Super! wat prachtig met deze materialen top. groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Karte. Das Reh mit dem kleinen Vögelchen ist total goldig und wunderschön in Szene gesetzt. Großartige Farben und Papiere hast Du Dir ausgesucht. Und auch den Schriftzug finde ich total schön. Es kann tatsächlich jetzt Weihnachten werden.
    LG und einen tollen Bastelsonntag wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  3. It's very nice
    have a great day
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja wieder mal ein perfekter Einsatz der Stanze. Auf die Idee mit dem durchgezogenen Band wäre ich sicher nie gekommen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist absolut bezaubernd.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Motiv, so dezent in Szene gesetzt.Toll! Die Karte ist so stimmig und die Farbwahl ganz wunderbar. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet little deer ... and I love how you embellished each side ... thanks so much for joining our Old-Fashioned Christmas at Jingle Belles.

    AntwortenLöschen
  8. what a beautiful illustration on your lovely holiday card! so pleased you could join our "old fashioned xmas" fun at JINGLE BELLES! <3

    AntwortenLöschen
  9. I absolutely adore your beautiful card, Nela. That image is so sweet, and the way you have woven the ribbon looks great!

    Thank you for joining us at Winter Wonderland for our 'Traditional Christmas Colours' challenge, and good luck in the draw.

    Hugs
    Jennifer. x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card. I love the image. Thanks for joining in our "Christmas in July" challenge at Crafty Calendar this month.
    Hugs
    Bev x

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card, that image is stunning! Thanks for joining us over at Crafty Calendar this month & good luck!
    hugs Jo x
    Dt

    I have a birthday candy on my blog if you'd like to join in.....
    You can find my candy here
    You can find my atc swap here

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! Thanks for joining in our "Christmas in July" challenge at My Time To Craft :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!