Mittwoch, 1. Juli 2015

Portemonnaie Karten

Hallo ihr Lieben!
Erinnert ihr euch noch an den SEME Workshop für Portemonnaie Karten?
Also mir habes es diese Karten für Geldgeschenke echt angetan und deshalb
 kann ich sie euch gleich 2 x zeigen.

Einmal in Blau für einen 30. Geburtstag
Der Happy Birthday Kreis ist mit der Silhouette geschnitten
die Borten sind Sizzix Trim #1.



Die zweite ist in Grün für einen 40. Geburtstag
 


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    die sehen beide aber Klasse aus und werden sicherlich gut ankommen,hab noch einen sonnigen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nela!
    Na die sehen super aus, muss ich mir merken!!! Ganz besonders toll finde ich die Kreise mit dem Text und den Zahlen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nela,
    die Portemonnaies sind klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut, sehr geschmackvoll und der Knopf als Schließe sieht wirklich klasse aus. Danke für den Link, habe mir die Anleitung gleich abgespeichert.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!