Samstag, 25. Juli 2015

SEME Challenge - Urlaub

Hallo ihr Lieben!
Heute startet es eine neue Challenge bei SEME.

Dieses Mal haben wir ein Thema für euch ausgesucht
und zwar

Urlaub

Und hier ist meine Treppenkarte,
die ich mit dem Workshop Front Panel Stair Step Card (leicht abgewandelt)
gemacht habe:



 An Stanzen habe ich benutzt:
Sue Wilson
Perfect Peony Open Petals
Lattice Arched Adornment

Der Henry Stempel ist von Whiff of Joy
und die gestempelte Blümchen im Hintergrund
sind von Bettys Creations und heißen
Magic Flowers Hintergrund.

Das hello summer ist mit der Silhouette geschnitten.


Dieses Mal verlosen wir einen Gutschein von Bettys Creations
unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!