Samstag, 4. Juli 2015

Standkarte bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von unserem Gast Birgit die uns eine

Standkarte

zeigt.

Das ist eine geniale Kartenart, die man flach machen kann zum verschicken
und ansonsten mit verschiedenen Winkeln stehen kann.

Und hier kommt meine Karte:


Ich habe schon einmal eine Stehkarte gebastelt,
ihr findet sie hier.

Ich habe verbastelt
Aurora Wings - Cupcake Sprite
Gutschein Stanze von Rayher
Spellbinder - Floral Oval
Papier - Dovekraft Tea Party


Ich zeige die Karte bei:
Aurorawings - Sprite delight
Wagsnwhiskers - More than one fold


 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 





Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    die Karte ist wunderschön gestaltet.
    Das Motiv zauberhaft coloriert.
    Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. You have such a cute style that I've come to recognize, Nela. ^_^ This card with Cupcake Sprite is so adoralbe!! I love your coloring on the image, edge treatment, and whimsical cupcake DP. Everything work so well together. Thank you for joining the Sprite Delight II challenge at Aurora Wings.

    Mitzi xxx
    Artist/Owner Aurora Wings

    AntwortenLöschen
  3. This is just yummy, Nela! Fabulous fold and your details are just wonderful. Thanks so much for joining our "Sprite Delight II" challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!