Samstag, 15. August 2015

Bendi Karte Elche

 Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine Bendi Karte von mir.
Also diese Kartenform finde ich ja einfach toll!
Man hat diesen schönen 3D Effekt, viel Platz zum schmücken
und wenn man die Laschen löst, kann man die Post auch
noch portofreundlich verschicken.
Was will man mehr?!
Falls ihr eine machen möchtet, hier ist der SEME Workshop:

 

Diese tollen Sachen von Marianne Design habe ich dafür verbastelt:
Neu im August:
Creatables - Elch LR0377 
Creatables - Fichte LR0378 
Pretty Paper Bloc - Watercolor
Craftables Punch Die - Snowflakes CR1335

Die Schneeflocken sind echt klasse, denn alle Schneeflocken die ihr seht,
sind auf einer Stanze, man hat also mit 1x kurbeln, viele kleine
und sehr hübsche Schneeflocken! 

außerdem: 
Craftables - Merry CHRISTMAS CR1327 
Craftables - Tinys Pinetrees CR1287 
Craftables - Tinys Winter Village CR1288 

  

Ich zeige die Karte hier: 

Wünsche euch einen schönen Samstagabend!

 

Kommentare :

  1. Very beautiful your card, I really love it!!!
    Thanks for join us at Marianne Design Divas!
    Greetings,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely winter card! The well proportioned, positioned ans detailed images make for a lovely Christmas scene. Somehow, it's very very Christmassy. Adorable!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela, deine MD Weihnacht Karte sieht super aus!
    Froh das du mitmachts bei Marianne Design Divas,
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Geweldig, wat een gave winterkaart!
    Dank je wel voor het meedoen bij MD Divas.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  5. a fabulous festive card, and thank you for sharing with Marianne Design Divas.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!