Samstag, 22. August 2015

Boxen für Lippenpflegestifte

Hallo ihr Lieben, 
ich habe mit der Silhouette diese süssen Boxen für
Lippenpflegestifte geschnitten.
 Sie sehen aus wie kleine Taschen für Flaschen.

 

Wünsche euch einen schönen Abend! 


Kommentare :

  1. Tolle Idee und total schön geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, und alle sooo schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja voll goldig aus. Und Recht hast Du, wie kleine Weinflaschenhalterungen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    ich bin von den Lippenstiftboxen ganz begeistert. Was für eine süße Geschenkidee. Die gefallen mir sehr gut.
    Die Papiere die du verwendet hast gefallen mir sehr gut. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das dir mein Werk gefällt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!