Dienstag, 18. August 2015

Dog, Cat & Mouse

Hallo ihr Lieben! 
Ich hatte vor kurzem Flohmarktglück und habe den tollen Stempel
"Dog, Cat & Mouse" von Whipper Snapper bekommen.
Ich habe ihn hier auf eine Geburtstagskarte in Form einer 
Step-Card gestempelt.
Die Pfoten sind mit "Hands Feet and Paws" von Signature Dies gestanzt,
die großen Buchstaben mit "Creatable Alphabet Garland LR0340" von
Marianne Design und das Birthday mit Spellbinder.


und hier die Süssen nocheinmal näher

 


 Ich zeige die 3 hier: 

Wünsche euch einen schönen Tagesausklang! 


Kommentare :

  1. Nela, deine Karte ist wunderschön gemacht klasse Coloriert hast du
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Karte und die Coloration erst. Bis ich mal soweit bin das dauert noch Jahre .
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen nela...super super schön..die anleitung dieser karte hast du nicht auf deinem block ?? ich habe mir eine angesehen aber irgendwie klappt das nicht so wirklich ....mach weiter so komm immer wieder gerne zum schauen lg ulla

    AntwortenLöschen
  5. hammerteil !!!!!
    eine überaus schöne und total tolle Karte, das Motiv musst du echt lieben so wunderbar wie du es coloriert und in Scene gebracht hast.

    Mir geht es wie Ulla, ich suche für so eine Karte auch ne Dummie Anleitung *gg
    hast du eine parat?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, danke schön! Hier der Link zur vertikalen Treppenkarte:
    http://noortje-design.blogspot.de/2012/11/hoera-weer-een-jaartje-erbij.html
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing your lovely crafting for the Cheerful Stamp Pad challenge 118, Hazel, DT - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!