Dienstag, 25. August 2015

Geburtstagskarte und Mitgebsel-Box

Hallo ihr Lieben!
Mein Sohn hatte gestern Geburtstag!
Diese Pop-up Box Card hat er von mir bekommen.
Da er ein Katzenfan ist, habe ich das Set "Purrfect Pair" von Mama Elephant 
eingeweiht. Ist es nicht klasse!!?

Den Workshop findet ihr bei SEME.


Die Mitgebsel Boxen sind gefährliche Monster, die ich mit der Silhouette gemacht habe.
Die Vorlage ist aus dem SIL Shop.

 

Es kommen noch ein paar mehr Bilder, wenn wir am Samstag nochmal mit der Familie
seinen Geburtstag feiern, dann wird es italienisch :-)

Wünsche euch einen Dienstag!


Kommentare :

  1. Hallo, eine super schöne Katzenkarte, da hat er sich ganz sicher voll gefreut. Die Monsterboxen sind ja der Hit!
    Klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Karte und die Boxen einfach nur genial. Das war sicher eine tolle Party. Nachträglich noch lles Gute für deinen Sohnemann.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    deine Pop up Box-Karte gefällt mir super. Die Stempelchen sind wirklich putzig.
    Und deine Monsterboxen sind richtig klasse.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    wie immer, mega super schön!!
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pop-up Box Card gefällt mir total gut! Und die Monster-Boxen sind auch genial.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!