Donnerstag, 20. August 2015

Igelchen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon länger ein Auge auf die süssem Igel "Hedgehugs" von Lawn Fawn geworfen.
Die passenden Stanzen gibt es auch dazu und das Papier ist ebenfalls von Lawn Fawn
und heißt "Lets Polka".

Und so sieht mein Kärtchen aus.
Die Fähnchen im Hintergrund sind von Marianne Design.




Eine schöne Auswahl an Lawn Fawn Produkten und vieles mehr,
findet ihr bei der Stempel Wunderwelt.

Ich zeige meine Karte hier:

Wünsche euch einen sonnigen Tag!

Kommentare :

  1. Oh, die sind ja goldig. Ich finde die Lawn-Fawn-Motive auch sooooo schön.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! I love the sweet hedgehogs and pretty colours.
    Kelly.x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!