Donnerstag, 13. August 2015

Karten Allerlei

Hallo ihr Lieben!
Ich dürfte mir die wunderschönen Eckstanzen Collage (aus verschiedenen Sets)
 von Memory Box ausleihen.
Und ich habe diese Karten damit gebastelt.

Hier habe ich eine Feder von Joy und ein Alles-Gute von Rayher kombiniert. 
 

und hier die Creatables - Elche und die Creatables Merry Christmas, Seasons Greetings
von Marianne Design.



die happy birthday Stanze ist von Spellbinder und die Blümchen sind
Phlox von Memory Box.


hier habe ich Craftables Punch Die - Snowflakes und
Creatables Merry Christmas, Seasons Greetings
von Marianne Design verbastelt.


Wünsche euch viel Spaß heute!

Kommentare :

  1. Das sind wunderschöne Karten. Schlicht und edel. Ganz mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. die Karten gefallen mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nela,
    oh, die sind aber wunderschön!!! Ganz toll und doch eigentlich so simpel. Klasse Kombination von verschiedenen Stanzen. Sind Dir super gelungen.
    Herzliche Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!