Dienstag, 4. August 2015

Noch mehr Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben!
Ich habe noch eine Weihnachtskarte mit Marianne Design 
Bastelsachen gemacht.

Neu im Juli gab es:
Craftables Basic - Rund CR1331 (Runder Rahmen)
Pretty Paper Bloc - Victorian Christmas
Card Toppers Favorites - Els 
Craftables - Anjas Flower Border CR1330 (Borte unten)
Decoration Diamond gems - red + green



 

und aus älteren Kollektionen:
Creatables Poinsettia mini LR0142 
Collectables - Jingle Bells COL1363 
 Embossing Folder + Die - Stars DF3408 

Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
 

Kommentare :

  1. Such a stunning card. Beautiful image and papers.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing your lovely crafting for my CHNC challenge extra for June - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!