Sonntag, 23. August 2015

Pop-up Korb Karte mit Schneidedatei

Hallo ihr Lieben! 
 Heute habe ich meine erste Schneidedatei erstellt.
Und zwar eine Pop-up Korb Karte


Das Körbchen könnt´ ihr zusammenfalten und so 
portofreundlich verschicken.


 

diese Materielien habe ich benutzt: 
Marianne Design,
Creatables - Pilze LR0372 
Craftables Punch Die - Autumn leaves CR1336 
Pretty Paper Bloc - Made in Holland

und hier seht ihr, wie es zusammengeklappt aussieht.




Ich hoffe dass alles klappt mit der Schneidedatei,
ansonsten bitte Bescheid sagen.

Über Verlinkungen und Kommentare würde ich mich freuen.

Wünsche euch einen schönen Abend!



Kommentare :

  1. Hallo Nela, Deine Box- Körbchen find ich sehr gelungen,gefällt mir. Zur Datei kann ich nichts sagen,denn so ein Maschinchen hab ich leider noch nicht.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    wow, großes Kompliment für deine erste selbst erstellte Schneidedatei.
    Das sieht wunderschön aus und ich bin von der Gestaltung begeistert.
    Ich habe leider keinen Schneideplotter, sonst hätte ich es sicher mal ausprobiert.
    Na ja was nicht ist kann ja noch werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nela, eine wunderschöne Pop up Box ist das geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht so original und super herbstig aus! Ich liebe dein Projekt Nela...Bin begeistert..
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    die Box ist super,
    da passt alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    traumhaft schön diese Pop Up Karte, sooo viele kleine Details, toll!!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Total schön.

    Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!