Samstag, 1. August 2015

Pralinenschachtel "Chocolate Smile"

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor kurzem diese verzierte Pralinenschachtel verschenkt.




Das kleine süsse Mädchen heißt "Chocolate Smile" und ist von Mo Manning.



Der Spruch und die Pralinen heißen "Collectables - Chocolate is the answer"
von Marianne Design. 

 

 Die Borte heißt  - "Coffee Lace Border" von Doo Hickeys,
die Blüte Spellbinder -  Floral Corner Two.

 Ich zeige die Box:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    deine Pralinenschachtel sieht absolut zauberhaft aus. Ich bin wieder total begeistert von dem süßen Motiv was du so genial coloriert hast.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja was soll Frau anderes schreiben wie TOTAL SÜß!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    die Pralinenschachtel ist soooo schön.
    Da paßt alles zusammen.
    Das Mädchen ist zuckersüß und der Spruch ist absolut treffend :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Anblick rinnt einem doch schon das Wasser im Mund zusammen, noch ehe man vom Inhalt genascht hat! - Wow! Diese Verpackung ist superschön - und das Motiv von Mo ist sowieso immer toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!