Freitag, 18. September 2015

3D - Stern

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal den tollen Stern
CreaTables LR 0369/Star XL von Marianne Design eingeweiht.
Ich habe ihn nach einer Anleitung von Bastelbienchen
als 3D Stern gestaltet.


Dabei werden 5 Stanzteile gemacht, diese werden mit Distress Ink
durch die Stanze gewischt, danach gefaltet und zusammengeklebt.
In der Mitte habe ich noch den kleinen Eiskristall des Sets
Creatables - Anjas Circle LR0327 eingehängt.


Der Stern war recht schnell gemacht und das Wischen
mit Distress Ink gefällt mir gut.
Ich muss es mal noch mit goldener Stempelfarbe testen!








Ich zeige den Stern hier:

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Etwas ganz Besonderes - spitze!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    ich finde den Stern ganz zauberhaft. Ein absoluter Woweffekt.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ohne worter...wie schoen gemacht Nela!
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil! Schaut wirklich Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schöner Stern . Absolut bewundernswert
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!