Donnerstag, 10. September 2015

Marianne Design Kreadivas - Meine neuen Stanzen

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
meine neuen Stanzen



und hier ist meine Karte:



Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Collectables - Elines Santa COL1391 
Collectables - Elines Reindeer COL1369
Craftables Basic - Rund CR1331 (Runder Rahmen)
Pretty Paper Bloc - Victorian Christmas
Decoration Victorian Christmas ribbons
Craftables - Stars Semi Circle CR1293



Schaut doch mal vorbei! 



Wünsche euch einen schönen Tag! 





Kommentare :

  1. Hihi super sieht dass aus wie die zwei elche vorschauen und der stolze Weih-Mann in der Mitte. Super gelungen :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    SUPER!
    gefällt mir richtig gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    wundervolle Werke sind bei dir wieder entstanden. Boah, was warst du fleißig in der Zeit wo ich in Urlaub war. Ein Werk so wunderschön wie das andere. Alles wunderschön gestaltet und die Motive hervorragend coloriert. Großes Sammelkompliment für die tollen Arbeiten.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ach, ist das ein knuffiger Weihnachtsmann, deine Karte ist dir super gelungen, ein echter Hingucker, gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. oh wie knuffig.. die Karte ist ja soo klasse.. gefällt mir soo sehr.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!