Sonntag, 6. September 2015

Panel Karte quer mit Schneidedatei

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe vor längerem eine Anleitung für eine
Panelkarte geschrieben, die quer ist, also Platz hat für
waagerechte Motive und Szenen.
Falls ihr die Karte auch basteln möchtet und von Hand zuschneidet,
findet hier die Vorlage:


Nun habe ich daraus auch eine Schneidedatei erstellt,
die ihr euch hier mitnehmen könnt´.


(Über Verlinkungen und Kommentare würde ich mich freuen.)


und so sieht die Karte aus:


Ich habe mit dem süssen Set "Snow Days" von Lawn Fawn gebastelt.
Sind die Hasen nicht furchtbar niedlich!?

 


Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Sonntag! 



Kommentare :

  1. so eine süße Karte.. ja, die Häschen sind wirklich knuffig..
    Danke für die Datei..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön.

    Vielen Dank für´s teilen.

    Lg Anett

    P.S. Ich würde Dir gerne per Mail folgen, leider hast Du das Gadget nicht. Vielleicht magst Du es hinzufügen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett, aber gerne, ich habe das Gadget hinzugefügt.
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie zauberhaft. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela, eine ganz süsse Karte! Ich liebe ja auch alle Tierchen von Lawn Fawn. Vielen Dank, dass du mit deiner schönen Karte bei der Stempelsonne mit machst ! Viel Glück !
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Karte. Und Danke für die Scheiddatei

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    einfach wunderschön deine karte und Danke für die Datei,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card. Thank you for joining us at Card Mania Challenge. 

    Evie - DT member

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Lieben Dank fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. What a great card, love the little scene.

    Thanks for sharing at MAWTT.

    Susan

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!