Mittwoch, 23. September 2015

Rosa Schlößchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch mein kleines rosa Schlößchen zeigen :-)
In meinem Haushalt gibt es nur Männer.
Meinen Mann, unser Sohn und unseren Kater,
da brauche ich manchmal etwas richtig Feminines!
So wie das:


Es ist eine Pop-up Card Box,
Das Schloß ist in etwas abgewandelter Form aus dem SIL Store.
(für die Schneidemaschine).

 


die süsse Elfe ist von Lili of the Valley.
Sie ist aus dem Set "Little Fairies".

Ich zeige das Schloß hier:

Wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. Great pop up box, Nela. Sweet image and colors. Thanks for joining Eureka Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    total süüüüüß,
    da hast du dich austoben können,
    brauch ich aber ab und an auch:)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ah... it's super cute Nela!!!
    I love the pink, the castles and the sweet little fairy.
    Kind regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Super cute box card, great job. Thanks for joining us this week at Eureka Stamps. Karal DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    dein Schlößchen ist wunderschön geworden. Da wird sich eine kleine Prinzessin sicher sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela - this is a gorgeous card. Love the pretty fairy and her pink castles are just super! Thanks for sharing your project at Incy Wincy Designs this week.
    Helen x (IWDT)

    AntwortenLöschen
  7. lovely box any little girl would love
    thanks for joining incy wincy
    Lynne DT

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! Thanks for joining our ‘Pirate and Princess’ Challenge at Incy Wincy Designs! Hope you join up for our next challenge!
    Hugs,
    Karen C

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely adorable! loved it! Thank you for taking part in Dragonfly Dream's September challenge. Thank you.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!