Dienstag, 8. September 2015

Santa and Rudolph

Hallo ihr Lieben!
Ich habe meinen neuen Stempel von Wild Rose Studios "Santa and Rudolph" eingeweiht.   Und hier ist mein Kärtchen:


Ebenfalls verbastelt habe ich:
Poppystamps - Snowflake Ribbon
Marianne Design Creatables - Anjas Circle LR0327 und
Creatables Merry Christmas, Seasons Greetings

 


Ich zeige die Karte bei:



Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Oh wie süß! An dem Motiv bin ich jetzt auch schon mehrfach vorbei geschlichen ♥. Deine Karte ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh wie herzig das Motiv ist. wunderschön colouriert und ein tolles Kärtchen. danke für die schöne Inspiration.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    bin ganz fasziniert von deiner absolut wundervollen Karte, absolut klasse gestaltet.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    die sieht aber wunderschön aus und das Motiv einfach nur niedlich,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    KLASSE ein tolles Motiv,
    gefällt mir super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!