Mittwoch, 2. September 2015

Schäfchenkarte

Hallo ihr Lieben! 
Kennt ihr schon das süsse "Eline´s Schaf" von Marianne Design?
Es ist neu bei mir eingezogen und ich finde es super!
Der Mond, die Wolke und die Sterne gehören auch dazu.


Diese Materialien habe ich verbastelt:
Collectables - Elines Schaf COL1385 
Paper Bloc Elines Peach + Mint
Clear Stamps - Baby texte UK (CS0923)  
Blumen Perlen CA3118


 


 Ich zeige die Karte hier: 


Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    das Schäfchen ist ja herzallerliebst, so richtig zum knuddeln, dein Werk gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    P.S. du machst so wundervolle Sachen, darf ich dich auf meinem Blog unter Favoriten ( Blogs auf denen ich gerne bin ) verlinken ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun, danke schön! Sehr gerne, ich würde mich freuen! LG Nela

      Löschen
  2. Eine zuckersüße Karte hast Du gewerkelt.
    Das kleine Schäfchen ist wirklich herzallerliebst.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, thanks for joining us at Cutie Pie's. Sue x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    alle Deine Karten sind wunderschön. Du wählst auch immer tolle Stempelmotive und Stanzen. Das Schäfchen sieht wirklich richtig knuffig aus. Finde aber auch die Sterne und den Mond sehr schön.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. This is definitely cute and girly, perfect for the Cutie Pies!! Thanks for playing and Good Luck!! Sarah :0)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!