Sonntag, 27. September 2015

Schneemann Trio

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr jetzt denkt, huch warum kommt uns denn Nela schon
mit Schneemännern?
Wir hatten doch so einen schönen Herbsttag!
Dann habt ihr damit Recht :-)
Aber bei Lili of the Valley gab es dieses entzückende
Snowman Trio, dass mir noch dringend in meiner
Stempel-Sammlung gefehlt hat und da ich es jetzt nicht so
mit Geduld habe, wurde es gleich coloriert und verbastelt.

Und so sieht es aus:




 

 Der tolle Schriftzug ist von Sizzix. 
Die Stanzen heißen Holiday Words.

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend!!


Kommentare :

  1. Beautiful card- love the liquid pearls and embossing. Thank you for sharing with us at Crafty Gals Corner.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for joining our challenge! Good luck :)
    Marzena
    Card Mania DT

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is a wonderful funny creation! I love design and how you make sentiment!Beautiful image!
    Thanks for playing at Card Mania Challenge and sorry for late comment!
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!