Mittwoch, 16. September 2015

Teefee und Teebox

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem habe ich den süßen Stempel
"Sprinkle some Love" von Sugar Nellie bekommen.





Daraus geworden ist eine Karte mit Papier von Lili of the valley
und dem Banner "Creatables - Flags" von Marianne Design.





und weil es gerade solchen Spaß gemacht hat, habe ich noch eine
eine Teebox dazu gemacht.




Die Form der Box finde ich total klasse!!
Sie ist geschlossen prima zum Verschenken und geöffnet
ist sie ein hübscher Aufsteller.
Die Schneidedatei findet ihr hier:
Vielen Dank Sonja!





Die Box ist geschmückt mit:
Teapot Stack von Poppystamps und
der Teebeutel Stempel ist von Bildmalarna.

Wünsche euch einen schönen Tag!



Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    die Karte ist absolut zauberhaft. Was für ein süßes Motiv. Die passende Teebox gefällt mir megagut. Ich bin ganz begeistert.
    Ein perfektes Set hast du wieder gebastelt. Auch die Fuchskarte finde ich total genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist zauberhaft und passt so toll zur kommenden Teezeit.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Set! Super! Das Kartenmotiv finde ich besonders herzig, es lädt ein zum Genießen und Seele baumeln lassen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbaes Set was Du gebastelt hast und eun zuckersüßer Stempel.
    Ganz großes Kino.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!