Samstag, 12. September 2015

Werkzeugkasten bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Flati die uns einen

Werkzeugkasten

zeigt.

Der ist wirklich spitze!
Ein geniales Geschenk für Handwerker.

Und hier kommt meiner:



 
Falls ihr eine Schneidemaschine habt, gibt
es auch die entsprechende Schneidevorlage bei SEME.



Wünsche euch ein schönes Wochenende! 





Kommentare :

  1. Nela, das ist ja der Wahnsinn, so toll gemacht, was nimmst du für einen Karton dazu?? welche Stärke???
    Danke für die Anleitung, kann ich gut gebrauchen, ob ich es kann weiß ich noch nicht
    hlh Hertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Werkzeugkiste hast du gestaltet. Ich habe sie gerade auf dem SEME Blog bewundert. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!