Samstag, 31. Oktober 2015

6. SEME Geburtstags Blog Hop


Willkommen zum 6. SEME Geburtstags Blog Hop!
Wahnsinn! Heute feiern wir bereits unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog Hops. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr vom Stempeleinmaleins Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE! 

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.

Um einen Gutschein zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

- Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar

- Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)

- Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog/in eurer Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage

- Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein.

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.



Hier ist meine Kerze.

Ich habe diesen Workshop gemacht:

Stempeln auf Kerzen


und hier noch in der blutenden Variante:



Vielen Dank für euren Besuch. 
Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid.
Weiter geht es bei Sonja.

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    wow.. erst mal ist das Motiv ja sowas von knuffig.. und dann sieht das auf der Kerze ja mal sowas von toll aus.. Klasse..
    Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen vom SEME..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze ist super! So schön gruselig die blutende Variante. Passt zum heutigen Halloween.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nela,

    eine Kerzen sind großartig! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Kerze ist wirklich toll geworden! Das mit dem Blut muss ich mir unbedingt merken für das nächste Jahr!
    Liebste Grüße!! und alles Gute zum 6. SEME Geburtstag!:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 6 Jahre ist eine lange Zeit. Die Kerzen sehen absolut super aus, viel zu Schade zum anzünden.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    die Kerze sieht toll aus, habe ich noch nie gesehen.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,

    das ist ja eine richtig coole Halloweenkerze und viiiiiiiiel zu schade zum anzünden.
    Auf jeden Fall eine tolle Bastelei von Seme.
    Macht weiter so.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee mit dem "Blut" wäre ich mal wieder nicht drauf gekommen. Vielen Dank für die tollen Ideen und Kunstwerke die ihr uns immer bringt.
    Gruss Chris66

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    Super gruselig - echt süß.
    Happy Birthday!
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Deine Kerze ist der Hammer.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine gruslige Kerze - schauderlich - genau so wie es an Halloween sein muß.
    Glückwunsch auch zum 6. Geburtstag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kerzen sind total toll. Mir gefällt die "blutige" am besten.
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
    Ich habe regelmässig mal was von eure Anleitungen benutzt.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Die Kerzen sehen super aus. Besonders die blutige :-)
    Alles Gute zum 6. SEME-Geburtstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Happy B-Day und ich finde die Kerzen super!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  15. Die blutige Kerze ist ja der Hammer. Schaut total super aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    hui. Die Kerzen sehen beide super aus.

    VIele Grüße

    NIcole G.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber toll gemacht!!
    Eine gute woche,
    Colinda

    AntwortenLöschen
  18. Wow, blutige Kerzen! Das ist ja auch mal eine geniale Deko-Idee!Gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  19. Der Workshop ist klasse geworden! Vielen Dank für die tollen Ideen!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen vom SEME..

    Die Kerzen sind super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Nela... was für eine interessante Idee :) Die Fledermaus ist ja mega herzig. Herzlichen Glückwunsch :) LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Die Kerze ist sooo schön geworden und hat mal wieder eine Idee hervorgeholt die schon ewig nicht mehr umgesetzt wurde

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nela, die Kerze sieht toll aus :-) Bisher hab ich mich da noch nicht rangetraut, wär vielleicht noch ein Projekt für Weihnachten ;-) LG

    AntwortenLöschen
  24. Boah...die ist ja cool . V.a. die *blutige* Version! Super!

    Glückwunsch zum SEMEGeburtstag.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  25. Nela, die Kerze sieht klasse aus. Das mit Stempeln auf Kerzen habe ich auch mal probiert, sah naja wie soll ich sagen recht bescheiden aus. Bei dir kommt das super rüber. Den WS muss ich mir unbedingt auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!!! Deie Kerze sieht klasse aus, besonders mit dem Blutwachs :-)

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag. Deine Kerzen sind genial geworden, besonders die blutige Variante!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Die Kerzen sind super geworden. Besonders die Blutende.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag.
    Deine Kerze ist echt klasse geworden. Das Motiv ist toll.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME - Bloggeburtstag.
    Und Nela deine Kerze ist total schön und der Bluteffekt ist wahnsinn.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  31. Oh das ist ja mal eine interessante Kerze! Aber wirklich Klasse gemacht!

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nela
    Wow - was für eine hübsche Kerze, zum Anzünden viel zu schade.
    Ich schaue immer sehr gerne bei SEME rein, weil ihr so kreative Ideen habt.
    Vielen Dank - Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Oh nein wie süüüüüß, total putzig das Motiv und auch die Umsetzung. Bei mir ist es auch eine bestempelte Kerze geworden, die ich dann am Ende des Hops zeigen werde. Macht weiter so und alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nela,
    eine Kerze so aufzuhübschen ist eine super Idee! Das von dir gewählte Motiv sind voll lustig aus und gefällt mir.
    Eine sehr schöne Arbeit und ganz lieben Dank für eure vielen tollen Anleitungen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  35. Ups liebe Nela,
    fast wäre es mir durchgegangen (schäm)......................
    Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME Blog Geburtstag.Bleibt,wie ihr seid und macht weiter so;
    denn so manches Mal ward ihr meine Rettung,lach - wenn einem so garnichts einfallen will,bei euch wird
    man inspiriert und findet immer eine passende Anleitung,danke dafür,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  36. das muss ich auch mal probieren. mit was kann man denn die serviette colourieren?

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gabi, ich coloriere auf Servietten mit Copics, aber andere Ink Marker funktionieren bestimmt auch.
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!