Donnerstag, 1. Oktober 2015

Geburtstagskarten September

Hallo ihr Lieben! 
Im September habe ich einige Geburtstagskarten gebraucht 
und da habe ich meine neuen Sizzix Stanzen
Tim Holtz thinlits die mixed media ausprobiert.


Diese habe ich mit der Rayher Stanze "Alles Gute" und
der Impression Obsession Stanze Birdhouse Set kombiniert.


und hier mit der Memory Box Stanze Corner Bow


in Rot mit der Stanze Trim 1 von Sizzix und dem Schriftkreis 
von Impression Obsession Circle Greeting Cutout Set


und hier mit der Feder von Joy Crafts

 


Wünsche euch einen schönen Donnerstag!



Kommentare :

  1. Deine Karten sehen alle sehr schön aus. Da hast du dir richtig tolle Stanzen zugelegt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!