Mittwoch, 28. Oktober 2015

Schneekugel-Karte

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich eine Schneekugel-Karte zeigen.
Ich habe ja eine Schwäche für Schneekugeln, deshalb musste ich die Stanze
"Collectables - Schneekugel COL1362" von Marianne Design auch 
unbedingt haben :-)
Außerdem habe ich von Marianne Design verbastelt: 
Craftables - Tinys Pinetrees CR1287 
Craftables - Tinys Winter Village CR1288
Craftables Basic - Rund CR1331 (Runder Rahmen) 
Collectables - Jingle Bells COL1363


 

Ich zeige die Karte bei: 


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

 

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    ach wie schöööööön,
    ich liebe auch Schneekugeln,
    hab ne kleine Sammlung....grins...
    aber deine Karte ist echt TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine wunderschöne edle Schneekugel, traumhaft schön gewerkelt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic card! Truly beautiful!! Thanks for playing with us at Dream Valley Challenges!
    Neva DT

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen
  5. Great card - thanks for joining us at A Snowflakes Promise.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Super card, thanks for playing along with our Feeling Blue Challenge @ Dream Valley this week. Good Luck
    Happy Crafting
    Carole xXx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!