Samstag, 24. Oktober 2015

SEME Challenge - Sterne

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei SEME.

Das neue Thema ist

Sterne


Außerdem sucht ihr euch eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung UND dem Thema. Pro Teilnehmer/in darf eine Karte/ein Projekt eingereicht werden.

Und hier ist meine Triangle Card,
die ich mit diesem Workshop von SEME gemacht habe:






Zum Basteln habe ich gebraucht:
Lili of the Valley- Santa's Little Helpers Trio,
Digipapier von Just so Scrappy,
Sterne von Marianne Design (Embossing Folder + Die - Stars DF3408)
und Christmas Icons Stanzer von Impression Obsessions.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. Oh wow, this is absolutely gorgeous, Nela. I love the cute image, colouring and papers. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  2. This is oh so pretty! Love the awesome shape too!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!