Sonntag, 25. Oktober 2015

White Christmas

Hallo ihr Lieben!
Ich habe nochmal ein paar schöne Bastelsachen aus der 
Marianne Design Kollektion November 2015, zum Zeigen.

Ich habe für die beiden kleine Karten verbastelt:
Cats and Dogs - candle light CD3503 
Christmas carol - White Christmas CS0948 
Creatables - Snowy Icicles LR0392


und aus vorherigen Kollektionen:
Craftables Punch Die - Snowflakes CR1335 
Paper Bloc Elines Peach + Mint


hier habe ich heiß embossed

 

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Sonntag!
 

Kommentare :

  1. 2 schattige kaartjes heb je gemaakt.
    Leuk dat je meedoet aan de challenge.

    Groetjes,
    Yvonne MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  2. Wonderschöne Karten habe Sie gemacht Nela
    Danke fürs mittmachen

    liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  3. your card is great!
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten Nela!
    Vielen dank für Ihre Teilnahme.
    Liebe grüsse, Marleen
    MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  5. Very nice cards, thank you for joining us.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  6. Mooie kaartjes Nela.
    Gezellig dat je met onze challenge mee doet.
    Groetjes Ellie
    DT MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards!
    Thanks for joining
    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  8. Sweet - I like the warm feel thanks to the off-white tones you've used. Thanks so much for joining us at Simply Create Too!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!