Sonntag, 18. Oktober 2015

Winter Wonderland in Lila und Kraft

Hallo ihr Lieben!
Es gibt diesen Monat wieder wunderschöne neue Bastelsachen
von Marianne Design. 
Besonders toll finde ich den runden Rahmen durch
den man ein Band ziehen kann 
Craftables - Ribbon doily with rosette CR1350
und die tollen Quasten 
Creatables - Tassel deco LR0389.



Ebenfalls neu ist die Eiszapfenborte 
Creatables - Snowy Icicles R0392 


und die Decoration Adhesive gems - metal (in den Blüten).

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen tollen Sonntag!

Kommentare :

  1. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Nela deine Karte ist wunderschön, die Stanzteile gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Schitterende Wat een Mooie kleurencombi Nela. Superleuk gemaakt. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela, deine MD Karte in lila und kraft ist fabelhaft und ich froh dir zu sehen bei Marianne Design Divas, bis bald, GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere mit dieser sehr Schöne Karte! Grüssen, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere mit dieser sehr Schöne Karte! Grüssen, Ela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!