Sonntag, 4. Oktober 2015

Winter Wonderland

Hallo ihr Lieben!
Es gibt im Oktober wieder schöne + neue
Bastelsachen von Marianne Design.
Ein paar davon möchte ich euch zeigen: 

Craftables - Christmas bells CR1343 (Schleife und Blätter oben)
Craftables - Winter Wonderland CR1347 (Schrift)
Creatables - Border Flowers LR0387 (Borte)
3D-Schneidebogen - Don + Daisy Dancing in the Snow
Pretty Paper Bloc - Elines Silver Star




außerdem:
Craftables Basic - Rund CR1331 (Runder Rahmen)
Creatables Anja´s Squares LR0242 


 
Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Sonntag! 


Kommentare :

  1. Was für eine wunderschöne Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, ein Traum von einer Karte

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Nela!!
    Kind regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. THanks for joining CCAYR challenge.

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! All the details are just the right touch! Thanks for joining us this week at HIMCR!

    Hiding in My Craft Room
    ~Laurie

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty!! thank you for playing along at CCAYR and Good Luck!! Sarah :0)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!