Donnerstag, 26. November 2015

Adventskalender 2015

Hallo ihr Lieben!
Wie im letzten Jahr, hat es mir wieder viel Spaß gemacht,
Adventskalender zu basteln.
Innen drin ist ein Blister mit 24 Schokolinsen und außen
wird es hübsch verpackt.
Dieser ist für mich:

dieser für meinen Sohn:



und noch etwas Besonderes für meinen Mann ;-)
 


Ich zeige die Adventskalender bei:

 Wünsche euch einen netten Abend!


Kommentare :

  1. Oh oh oh der mit der Fledermaus für Deinen Mann ist klasse geworden, mal so eine ganz extravagante Deko. Natürlich sind die anderen beiden Kalender auch toll geworden.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön sind die denn! Der für Deinen Mann finde ich ja klasse :-).
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Diese Adventkalender sind echt entzückend, der Kalender für deinen Mann, ja der ist Extraklasse! Diese tolle Fledermaus ...... einfach Klasse......

    Liebe Grüße und viel Spass beim Knabbern an den Adventstagen.....
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!